Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Verantwortlich im Sinne des Presserechts und des § 6 des Mediendienste- Staatsvertrages:

Gemäß § 28 BDSHG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veröffentlichung unterstehender Daten.

Inhaber der Seite und verantwortlich für deren Inhalt:

Fahrzeugtechnik Peters
Voerstestr. 7
44581 Castrop-Rauxel
Telefon: 02305 / 7 38 21
www.fahrzeugtechnik-peters.de
info@fahrzeugtechnik-peters.de
USt-Id: DE350232196

Urheberrecht und Nutzung:

Die Urheberechte liegen ausschließlich bei Dieter Peters.

Sie sind zu keiner Zeit berechtigt, die Materialen zu verändern und/oder weiterzugeben und/oder selbst in irgendeiner Form zu veröffentlichen.

Der Inhalt dieser Webseiten ist Eigentum der Firma Dieter Peters Gbr. Die Vervielfältigung, Änderung, Verbreitung oder Speicherung von Informationen oder Daten, insbesondere von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung.

Links:

Diese Webseite enthält Links zu anderen Seiten im Internet. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von deren gezeigten Inhalten, da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Die Nutzung von Links zu Seiten außerhalb von „www.fahrzeugtechnik-peters.de“ erfolgt in Eigenverantwortung der Nutzer.

Geschäftsführer : Dieter Peters

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.